Company

VITANA X is the union of nature and research and has set itself the clear goal of making the most valuable treasures from untouched nature accessible to as many people as possible. All products are subject to unequally high quality standards and are constantly checked for purity and quality. VITANA X works with the most renowned manufacturers and laboratories worldwide to ensure the highest level of innovation in the field of research in the future.

The focus of the VITANA X product effect is the human cell, as well as its fascinating “drive cores” - the so-called mitochondria. Recent achievements in the field of science show completely new and completely natural possibilities to strengthen and revitalize the human organism from within - that is, at the cellular level.

VITANA X would like to play an essential role in the field of research, education and also the production of suitable products that achieve their significant effectiveness through structural cell mobility (maximum bioavailability).

en_USEnglish
de_DEDeutsch it_ITItaliano es_ESEspañol nn_NONorsk nynorsk hu_HUMagyar fr_FRFrançais ru_RUРусский ro_RORomână pl_PLPolski sk_SKSlovenčina cs_CZČeština en_USEnglish
X
X

Unternehmen

VITANA X ist die Vereinigung von Natur & Forschung und hat sich das klare Ziel gesetzt, die wertvollsten Schätze aus der unberührten Natur so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Alle Produkte unterliegen einem ungleich hohen Qualitätsanspruch und werden ständig auf Reinheit und Qualität geprüft. VITANA X arbeitet weltweit mit den renommiertesten Herstellern sowie Labors zusammen, um auch in Zukunft höchste Innovation im Bereich der Forschung zu gewährleisten.

Im Fokus der VITANA X Produktwirkung steht die menschliche Zelle, sowie deren faszinierenden „Antriebskerne“ – die sog. Mitochondrien. Jüngste Errungenschaften im Bereich der Wissenschaft zeigen vollständig neuartige und vollends natürlich Möglichkeiten den menschlichen Organismus von innen heraus – sprich: auf Zellebene – zu kräftigen und zu vitalisieren.

VITANA X möchte eine essentielle Rolle wahr nehmen im Bereich der Forschung, Aufklärung sowie auch der Herstellung von geeigneten Produkten, die durch strukturelle Zellgängigkeit (höchste Bioverfügbarkeit) ihre bedeutende Wirksamkeit erreichen.

de_DEDeutsch
X
X